100 % Garantie

Garantia

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Avimex de Colombia SAS, Eigentümer der Marken Pura+, Beybies und NrgyBlast, bietet eine erweiterte Zufriedenheits- oder Geld-zurück-Garantie gemäß den unten aufgeführten Parametern.


 DEFINITION

Die Garantie ist ein Instrument, mit dem sich eine der Parteien im Rahmen eines Vertrags dazu verpflichtet, die Rechte zu schützen, die die andere Partei bei Abschluss dieses Vertrags erworben hat, und für den Ersatz etwaiger Schäden oder Verluste verantwortlich ist, die durch die Vertragsverletzung entstanden sind.


RECHTLICHE RAHMENBEDINGUNGEN

12. April 2012, Gesetz 1480: Verbrauchergesetz


 RECHTE

• Recht, Produkte mit Qualität und Eignung zu erhalten: Recht, auf dem Markt von Herstellern und Händlern Waren und Dienstleistungen zu erhalten, die Mindestanforderungen an Qualität und Eignung zur Befriedigung ihrer Bedürfnisse erfüllen. Recht auf Information: Recht, wahrheitsgemäße Informationen zu erhalten, ausreichend , präzise, ​​zeitnah und angemessen in Bezug auf die angebotenen oder in Verkehr gebrachten Produkte und/oder Dienstleistungen, über die Risiken, die sich aus ihrem Konsum oder ihrer Nutzung ergeben können, über die Mechanismen zum Schutz ihrer Rechte und die Art und Weise, wie sie diese ausüben.

• Anspruchsrecht: Recht, sich direkt an den Hersteller, Lieferanten oder Anbieter einer Dienstleistung zu wenden und eine umfassende, rechtzeitige und angemessene Entschädigung für alle erlittenen Schäden zu erhalten sowie zu diesem Zweck Zugang zu Justiz- oder Verwaltungsbehörden zu erhalten.

• Recht auf Schutz bei Vertragsabschluss. Recht auf Schutz vor missbräuchlichen Klauseln in Adhäsionsverträgen.

• Wahlrecht. Recht, frei über die von ihnen benötigten Waren und Dienstleistungen zu entscheiden.

• Recht auf Beteiligung: Schützen Sie Ihre Rechte und Interessen, indem Sie sich organisieren, Ihre Vertreter wählen, sich beteiligen und danach streben, von denen gehört zu werden, die öffentliche Aufgaben bei der Untersuchung von sie betreffenden Rechts- und Verwaltungsentscheidungen wahrnehmen, und Antworten auf ihre Beobachtungen einholen.

• Recht auf Vertretung bei Beschwerden: Verbraucher und Nutzer haben das Recht, sich von ihren Organisationen und von ihnen beauftragten Sprechern vertreten zu lassen, um eine Lösung für ihre Beschwerden und Beschwerden zu finden.

• Recht auf Information: Verbraucher, ihre Organisationen und Behörden haben Zugang zu den Massenmedien, um über die Ausübung der Verbraucherrechte zu informieren, zu verbreiten und aufzuklären.

• Recht auf Bildung: Bürger haben das Recht, Informationen und Schulungen zu den Themen Konsum, Verbraucherrechte, Möglichkeiten zur Durchsetzung ihrer Rechte und andere damit zusammenhängende Themen zu erhalten.

• Recht auf Schutz vor Risiken, die Ihre Gesundheit oder Sicherheit beeinträchtigen können.

• Recht auf schnelle Reaktion bei Verwaltungsmaßnahmen. Recht auf Schutz Ihrer Rechte durch wirksame Verfahren.


 HAUSAUFGABEN

• Informieren Sie sich über die Qualität der Produkte und analysieren Sie die vom Hersteller oder Lieferanten zu diesem Zweck bereitgestellten Anweisungen in Bezug auf deren ordnungsgemäße Verwendung, Verbrauch, Konservierung und Installation.

• Analysieren Sie die in Werbebotschaften enthaltenen Informationen sorgfältig.

• Verhalten Sie sich gegenüber Herstellern, Lieferanten und Behörden in gutem Glauben.

• Einhaltung der Recycling- und Abfallmanagementstandards für verbrauchte Waren.

• Feiern Sie Transaktionen von Waren und Dienstleistungen im Rahmen des gesetzlich verankerten Handels.

 

 

 
 
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